Neues Karriereportal der Diakonie vor Ort
Klicken Sie doch mal rein!
Mit dem Start des neuen Karriereportals macht die Diakonie vor Ort den Einstieg in Pflege, Betreuung und Verwaltung jetzt noch einfacher. Interessierte finden dort alle aktuellen Stellenangebote, übersichtlich nach Einsatzorten und Tätigkeitsfeldern sortiert – von Pflegefachkräften über Hauswirtschaft bis hin zu Verwaltung und Leitung.
Übersichtlicher. Persönlicher. Zeitgemäß.
Das neue Portal bietet einen klar strukturierten Überblick über alle Karrieremöglichkeiten: ob Berufseinstieg, Quereinstieg, Ausbildung oder Wiedereinstieg. Jede ausgeschriebene Stelle enthält die wichtigsten Informationen zu Aufgaben, Arbeitszeiten und Qualifikationen – für einen schnellen und transparenten Einstieg.
Darüber hinaus erhalten Interessierte einen Einblick in die Arbeitgebervorteile der Diakonie vor Ort: tarifliche Bezahlung nach BAT-KF, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
Ein besonderer Fokus liegt auf den Menschen, die hier arbeiten. In authentischen Mitarbeiterporträts berichten Kolleginnen und Kollegen, warum sie sich bewusst für die Arbeit bei der Diakonie entschieden haben und was sie an ihrem Beruf besonders schätzen.
Bewerben war noch nie so einfach
Alle offenen Positionen sind zentral im Stellenbereich des Karriereportals abrufbar. Bewerbungen können direkt über das Portal eingereicht werden – unkompliziert, sicher und ohne Umwege. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen, falls derzeit keine passende Position ausgeschrieben ist.
Arbeiten mit Sinn – in Ihrer Region
Die Diakonie vor Ort steht für soziales Engagement, Teamgeist und Verlässlichkeit. Mit dem neuen Karriereportal wird dieser Anspruch sichtbar: modern gestaltet, benutzerfreundlich aufgebaut und nah an den Menschen, die sich für eine sinnstiftende Tätigkeit in der Region entscheiden möchten.